user_mobilelogo

Veranstaltung

Titel:
JULIANO ROSSI „Me And My Shadow“ mit LUTZ KRAJENSKI „Me And My Shadow“ - lets' swing!
Datum:
Do, 25. April 2019 20.00
Wo:
daunstärs - Langenhagen, Niedersachsen
Status:
Vorverkauf
JULIANO ROSSI „Me And My Shadow“ mit LUTZ KRAJENSKI  „Me And My Shadow“ - lets' swing!

Beschreibung

18,-

Nach den großen Erfolgen beim MAXI MIX und der Ehrenamtsgala im Theatersaal und mit den "Doors"-Abenden im daunstärs, heißt es nun wieder "let's swing!". JULIANO ROSSI und LUTZ KRAJENSKI sind ein mal mehr hautnah zu erleben. Wir empfehlen: Schnell Karten sichern!

„Vom Start weg bricht Rossi die Herzen der stolzesten Musikfans. Atemloses Staunen. Mit gewaltiger Stimme hat Rossi den Saal im Griff." berichtete die Westdeutsche Allgemeine Zeitung.

Juliano Rossi ist Mitbegründer der „New Generation of Swing“ und seine Konzerte genießen echten Kultstatus. Nach der Veröffentlichung seiner 1. CD bekam er bei dem renommierten New Yorker Jazzlabel Blue Note einen Plattenvertrag.

Juliano Rossi alias Oliver Perau wurde 1970 in Hannover geboren. Kaum konnte er laufen, fing er auch schon an zu singen. Sein Taschengeld investierte er fast ausschließlich in Schallplatten und sein Weg war schon früh vorgezeichnet. Er gründete mit 17 Jahren die Rockband Terry Hoax. Sie veröffentlichten sehr erfolgreich 6 Alben und gaben in 9 Jahren über 500 Konzerte.

  • 2002 veröffentlichte Oliver Perau als Juliano Rossi sein erstes Album und ging die folgenden Jahre ausschließlich seiner größten musikalischen Liebe nach: Dem Swing!
  • 2008 fand die Band Terry Hoax, mit Sänger Oliver Perau, wieder zusammen und veröffentlichte ein weiteres Album.
  • 2011 veröffentlicht Juliano Rossi zusammen mit der umtriebigen Lutz Krajenski Big Band (bekannt durch Roger Cicero) ein opulentes und wildes Swing-Jazz- Album unter dem Titel: „Lutz Krajenski Big Band meets Juliano Rossi“.

2019 Lutz Krajenski h250

www.julianorossi.de

 www.lutz-krajenski.de

Programmänderung vorbehalten.

Teile die Veranstaltung mit Freunden

 

Ort

Standort:
daunstärs   -   Webseite
Str.:
Konrad-Adenauer-Straße 15
Postleitzahl:
30853
Stadt:
Langenhagen
Bundesland:
Niedersachsen
Land:
Germany
Karte:
Karte
daunstärs

Beschreibung

Daunstärs FigurDas daunstärs in Langenhagen ist Kult - es ist die älteste Kleinkunstbühne im Raum Hannover. Das daunstärs versprüht den echten Charme eines typischen Kleinkunsttheaters und zeichnet sich durch die Nähe des Publikums zum Künstler aus. Die intime Atmosphäre der nur 100 Sitzplätze ermöglicht ein ganz nahes und persönliches Erlebnis. Es gibt nur eine Preiskategorie, die Sitzplätze sind nicht nummeriert.

Wir sind stolz darauf, dass zahlreiche TV-Stars aus dem Bereich Comedy und Kabarett u.a. im daunstärs ihre Karriere begannen, bevor sie berühmt wurden. Das sind zum Beispiel zahlreiche Nightwash-Comedians, Dieter Nuhr, Bodo Wartke, Matthias Brodowy, Michael Mittermeier, Rüdiger Hoffmann, die Missfits und Sissy Perlinger. Ein Besuch im daunstärs lohnt sich also auch bei heute noch nicht so bekannten Namen - lernen Sie bei uns die Comedy- und Kabarettstars der Zukunft kennen!

Karten & Einlass

  • Vorverkauf: hier klicken. Vorverkaufspreis + Vorverkaufsgebühren + Systemkosten der Vorverkaufsstelle
  • Abendkasse nur am Veranstaltungstag, Einlass und Verkauf ab 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn
  • Telefon nur am Veranstaltungstag, 2 Stunden vor Veranstaltungsbeginn: Tel. 0511 7307 98 10
  • Der Einlass in den Veranstaltungsraum ist ca. 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn
  • Die Karten sind nicht nummeriert, es gibt eine freie Platzwahl
  • Im Foyer gibt es einen Getränkeausschank. Getränke dürfen in den Veranstaltungsraum mitgenommen werden
  • Fotos, Videos und Tonmitschnitte sind während der Veranstaltung nicht erlaubt. Handys bitte ausschalten
  • Programmänderung vorbehalten

AdresseKleinkunstfreunde Abo20k

  • 30853 Langenhagen, Konrad-Adenauer-Straße 15

Anreise per Stadtbahn / Bus / Zug

Anreise per Auto

Es gibt einen großen Parkplatz bei uns.

 

Spare 20% im Club der Kleinkunstfreunde Langenhagen

In Langenhagen gibt es einen exklusiven Club mit gleichgesinnten Feunden für Comedy, Kabarett und Kleinkunst. Wer möchte, kann Mitglied bei den Kleinkunstfreunden (hier klicken) werden, durch das Abo gibt es eine Ersparnis von ca. 20% auf ausgewählte Veranstaltungen.

 

Exportiere ICS
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok